Wir laden herzlich ein!

Kappilifäscht bei Traumwetter

Am 14. Juni wurde das Patrozinium der Antoniuskapelle gefeiert. Der Patroziniums-Gottesdienst wurde von Pfarrer Thomas Sauter zelebriert und von der ChorLust musikalisch gestaltet. Die Kapelle war bis auf den letzten Platz gefüllt, und eine Schar von Besuchern musste mit einem Platz vor der Kapelle vorliebnehmen. Im Anschluss an den Gottesdienst gab die ChorLust noch zwei Lieder aus ihrem Repertoire zum Besten. Beim anschließenden Fest auf der Wiese bei der Kapelle und auf dem Platz unter der großen Linde konnten sich die zahlreichen Mitarbeiter der Pfarre und der ChorLust über regen Publikumszuspruch freuen. Um 13 Uhr zeigte die ChorLust unter Chorleiter Peter Vonbank auf der Festwiese noch einmal ihr Können. Bei bestem Wetter wurde bis zum Abend ordentlich gefeiert.